DA-HEIM IM HEIM

In Kippel bieten wir den Bewohnern ein zu Hause, wo sie sich wohl und verstanden fühlen.

Das Heim hat 21 Einzel- und zwei Doppelzimmer mit Dusche und WC.

Unser Altersheim im Lötschental bietet vielseitige Aktivitäten an.

Wir achten auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung.

Unsere Pensionäre werden mit einer währschaften Schweizer Küche verwöhnt.

Andachten und Rosenkranzgebete in unserer Kappelle

Die Bewohner haben die Möglichkeit ihren christlichen Glauben bei uns zu leben.

Über uns

Ein Altersheim, wo man sich wohl und verstanden fühlt.

Alters- und Pflegeheim St. Barbara Lötschental - Kippel - WallisIm Alters- und Pflegeheim St. Barbarain Kippel hat die Würde und Achtung eines betagten Menschen den höchsten Stellenwert.

Im Bereich der Altenpflege erbringen wir eine fachlich qualifizierte, zeitgemässe und bedürfnisorientierte Betreuung.

Der christliche Glaube ist ein wichtiges Element im Alltag unserer Bewohner. In unserer Kapelle bieten wir regelmässige Gottesdienste. Ein freiwilliges Seelsorgeteam hält Andachten und Rosenkranzgebete. 
 


Pensionäre im Mittelpunkt

Alters- und Pflegeheim St. Barbara Lötschental - Kippel - WallisUnseren Bewohnern bieten wir im Lötschental ein wohnliches zu Hause an. Wir begleiten durch gesunde und kranke Tage, auch bei körperlicher und psychischer Einschränkung, bis hin zum Sterben.

Albert Ritler, der Heimleiter und 31 engagierte Mitarbeiter kümmern sich in verschiedensten Bereichen um das Wohl der Bewohner. Wir verwöhnen unsere Pensionäre mit gesunden und währschaften Mahlzeiten.   
Das Altersheim St. Barbara ist eine Stiftung. Die Heimleitung untersteht der Aufsicht des Stiftungsrates. 



Das Alters- und Pflegeheim St. Barbara Lötschental fördertdie Gemeinschaft und Erhaltung der Lebensqualität von älteren Menschen. Wir freuen uns auf Ihr Kontaktaufnahme.